Systemische Aufstellungsarbeit

Systemische Aufstellungsarbeit

Erkenne vorhandene Strukturen und Dynamiken innerhalb Deiner Partnerschaft, Deiner Familie,
Deiner Ursprungsfamile, Deines Unternehmens, Deiner Gruppe.
Erarbeite Dir mit der systemischen Aufstellung eine neue heilsame Sichtweise.

Warum systemische Aufstellungsarbeit?

Die Systemische Aufstellungsarbeit ermöglicht eine neue Sichtweise auf vorhandene Strukturen und Dynamiken innerhalb der Partnerschaft, Familie, Ursprungsfamilie und Gruppen.

Wir Menschen leben in komplexen Systemen. Oft sind wir uns nicht bewusst, wie sehr wir alle darin eingebunden sind und wie wir dadurch oft ganz unbewusst agieren.

Dies erzeugt oft unglückliche Beziehungen, beruflichen Mißerfolg oder auch persönliches Leid.
Wir erleben uns in diesen Situationen wie gefangen. Sehr oft stecken wir wiederholt in vergleichbaren Konflikten und schmerzhaften Situationen fest und können uns nicht erklären, weshalb dies so ist.

Wann dient mir eine systemische Aufstellung?

  • Zur Bewusstwerdung bei Problemen des täglichen Lebens in der Partnerschaft, der Familie oder im Beruf
  • Zum Erkennen von verborgenen Dynamiken in Beziehungssystemen ob in der Familie oder am Arbeitsplatz
  • Zur Klärung interen wirkender Strukturen in beruflichen Teams oder Abteilungen
  • Zur Transformation von Ängsten und Blockierungen
  • Zur Befreiung von Verstrickungen mit dem Schicksal der Vorfahren
  • Zur Loslösung von karmischen Verbindungen und Verwicklungen

Wie ist der Ablauf einer systemischen Aufstellung?


  1. Ich nehmen mit den Engeln Kontakt auf. In Verbindung mit Deinem Hohen Selbst erfassen wir beim Vorgespräch das zentrale Thema der Aufstellung.
  2. Bei der Aufstellung in Einzelsitzungen wählst Du aus den vorhandenen Kristallen, Edelsteinen,  Litios®-Lichtkristalle und Litios®-Lichtdiamanten aus. Diese fungieren als Stellvertreter der beteiligten Personen oder Situationen im System.
  3. So erhältst Du Dein "inners Bild" Deines Problems oder der Beziehung. Mit der klaren Sicht auf die Dynamik und die Spannungsfelder kann nun an der Lösung der Thematik gearbeitet werden.
  4. Gemeinsam erarbeiten eine Veränderung in der Aufstellung, wir befreien mit Hilfe der Engel, Meisterinnen und Meister alle Verstrickungen, Blockierungen oder Karma in dem Thema. Zusätzlich nehmen wir helfende, klärende und durchlichtende Litios®-Lichtkristalle und Litios®-Lichtdiamanten mit in den Lösungs- und Veränderungsprozess. So entsteht eine Neuordnung im System.
  5. Diese Neuordnung schenkt Erleichterung, Klarheit und Harmonie, die tief in die Seele einzufließen vermag.
So kommen die Lichtkristalle zum Einsatz:
  • Befreiung von Fremdenergien und weiteren Anhaftungen
  • Auflösen von alten Programmierungen und Manipulationen
  • Transformation von Blockanden und negativen Einflüsse
  • Durchlichtung der Themen/Lebensbereiche mit dem goldenen Strom des Universums
Hinweis zur Energiearbeit:

Meine beratende Tätigkeit, die geistige Lichtarbeit dient allein der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Ich erstelle keine Diagnosen und meine Funktion ersetzt in keinster Weise einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer Energiesitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, müssen Sie in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.
Systemische Aufstellungsarbeit in Einzelsitzungen

Den Wert meines Lichtwirkens schätze ich wie folgt ein:
Je Stunde 80 Euro inkl. MwSt.
(Stand 01.01.2023)
_________

Erachtest Du meine Arbeit als kostbarer, so nehme ich von Herzen gerne das an, was Du mir zudenkst.
Kannst Du den Betrag aufgrund Deiner derzeitigen Situation nicht voll aufbringen, so sprich dies bitte an
und wir werden einen guten Weg für den Ausgleich finden.



Gehe in Deine Strahlkraft und Lichtmacht
und vereinbare gleich jetzt einen Termin für Dich.
Ich unterstütze Dich von ganzem Herzen gerne auf Deinem Weg!

Tel. +49 (0) 84 23 - 14 01

Zurück zur Übersicht
Share by: