Auftragskunst

 Auftragskunst

Lichtkunst für Dich

Kunst in allen Facetten für Deine Seele

Seit 2004 erschaffe ich Kunstwerke von Engeln, Erzengeln, Meisterfrequenzen und Göttinnen von großer Reinheit und Strahlkraft.

Entdecke Deinen Zugang zu den Engeln und aufgestiegenen Meistern und Meisterinnen ganz persönlich durch ein eigens für Dich gemaltes Kunstwerk.


Auftragskunst


Ob ein persönliches Engelgemälde, eine Meisterenergie, die Dich begleitet, eine Göttinnenfrequenz, die Deine Seele streichelt oder die Ausdrucksform Deines lichtvollen Wirkens hier auf Erden, mein Feingefühl und meine geistige Führung ermöglichen die Manifestation der Schwingung in Farbe und Form durch den Pinsel.

Entdecke die Vielfalt für Dich!
 

Dein persönliches Gemälde

Interesse?

Gerne berate ich Dich zu Größe und Maltechnik für Dein persönliches Kunstwerk.
Gehe in den Kontakt mit Deinem Herzen und lasse das Licht manifestiert entstehen!
Ich begleite Dich sehr gerne!



«Mein energetisiertes Firmenlogo wurde von Michaela Maria Amler gechannelt und auf Leinwand mit Ölfarben gefertigt.
Dafür wurden während des Malens verschiedene lichtvolle Frequenzen und Essenzen eingearbeitet und so in der Materie manifestiert.
Ich habe ein wunderschönes, einzigartiges Kunstwerk erhalten, dessen Leucht- und Lichtkraft meiner Arbeit im Aussen vorausstrahlt.
Ich empfehle die Arbeit mit Michaela Maria Amler von Herzen sehr gerne jedem weiter, der ein individuelles, auf seine Bedürfnisse abgestimmtes Firmenlogo wünscht.
Liebe Michaela Maria, ich danke Dir herzlich für die wunderbare Zusammenarbeit während des Entstehungsprozesses.
Ich wünsche Dir alles Liebe,
weiterhin viel Erfolg und Gottes Segen für Dein Wirken.»

Angelika Zahner

Wangen / Schweiz
Share by: