Energetisches Coaching

Energetisches Coaching
Mediale Lichtkörper-Beratung
mit Kristallenergien

Lasse Deine Seele verwöhnen und genieße eine Mediale Lichtkörper-Beratung!
Transformiere aktuelle Blockaden und Themen im Lichttempel von Metatron.
Du bist umgeben von Engeln und Meister-Lichtwesen.
Die Mediale Lichtkörper-Beratung bzw. das Energetische Coaching ist genau das richtige Instrument für Dich,
damit Du den nächsten entscheidenden Schritt in Deinem Leben gehen kannst, denn alles ist im Grunde Energie.

So kannst Du in aktuellen Lebensthemen voranschreiten und Sicherheit bei wichtigen Entscheidungen erlangen.

Was ist eine mediale Lichtkörper-Beratung?

Die Mediale Lichtkörper-Beratung ist eine Methode zur energetischen Harmonisierung der gesamten Aura, die von Lichtlord Metatron geschenkt wurde. Sie dient der Befreiung von Fremdenergien und der Transformation niederschwingender Energien in Deinem gesamten Aurafeld. Dein gesamtes Energiefeld schwingt höher und Du kannst befreit deinem Herzensweg folgen und voller neuer Energie Dein tägliches Leben meistern.

Diese Art, die Aura zu reinigen und zu klären, erfolgt immer mit Hilfe der Engel,
aufgestiegenen Meister und Meisterinnen.
Themen, die Du während eines persönlichen Coachings mit lichtvoller Energie erfüllen kannst:
  • Aktuelle persönliche Themen (z. B. Harmonie in der Partnerschaft und/oder Familie, Schutz und Unterstützung deiner Kinder, Wohnungssuche, himmlische Unterstützung und Erfolg im Beruf, Geldfluss und Fülle im Leben, Einsamkeit, Selbstwert)
  • Transformation für Dich schwieriger Themen, die immer wiederkehren (z. B. immer wieder Streit mit derselben Person)
  • Transformation belastender Erlebnisse aus Deiner Vergangenheit (z. B. Mobbing, der Tod eines Freundes und andere traumatische Schocksituationen)
  • Erlösung von Karma über Raum und Zeit (z. B. Familienkarma)
  • Befreiung von Fremdenergien, die nicht zu Dir gehören
  • Du wünschst, die übergeordnete Sichtweise der Engel und Meister auf ein Thema zu erfahren
  • Aktivierung Deiner spirituellen Evolution (z. B. Einweihung in Litios Lichtkristalle, Aktivierung Deiner Merkaba, Aktivierung Deines gesamten Chakrasystems, Aktivierung deiner Energiekörper, Verbindung mit Deinem Hohen Selbst, gute Erdung und Verbindung zum Herzen der Erde)

Was geschieht in Deiner Aura?

  • Fremdenergien verlassen Deine Aura
  • Blockaden lösen sich auf
  • Du kommst in den Fluss, in die Leichtigkeit, in die Freude
  • Neue Lichtenergien strömen Dir zu

Die Ziele der Medialen Lichtkörper-Beratung sind:

  • Dein Chakrasystem wird aktiviert: Deine sieben Hauptchakren werden befreit, gereinigt und anschließend mit Energien aus den höheren Lichtdimensionen erfüllt
  • Durch diese Transformation von Blockaden in Deinen Chakren entsteht ein machtvoller Energiefluss in allen Chakren und Energiekörpern, der direkt von Lichtlord Metatron aus dem höchsten Urlicht initiiert wird. Der goldene Strom des Universums, der dabei durch Dich fließt, verbindet Dich mit Deinem Hohen Selbst.
  • Fremdenergien werden aus Deiner Aura gelöst
  • Niederschwingende Energien werden in Deinem gesamten Aurafeld transformiert (Schwingungserhöhung der Chakren, Energiekörper und weiterer Energiestrukturen und -zentren)
  • Neue Lichtenergien strömen Dir zu. Dein Energiekörper erblüht in der kristallinen Lichtfrequenz und Strahlkraft der Engel
  • Du bist mit dem höchsten Urlicht und mit dem Herzen der Erde verbunden

Wie ist der Ablauf einer medialen Lichtkörper-Beratung?

  1. Ich nehme mit den Engeln Kontakt auf. In Verbindung mit Deinem Hohen Selbst erfasse ich die Schwingung Deiner sieben Hauptcharken (und evtl. weitere Aurabereiche) medial. Als Hilfsmittel dient mir dabei meist ein Pendel.
  2. Mit dem Erfassen der Chakren treten erfahrungsgemäß ein bis zwei Hauptthemen hervor, welche wir soweit wie nötig auf den Grund gehen.
  3. Ich ermittle für Dich, welcher Lichtkristall für welches Chakra bzw. Thema von Bedeutung ist. Auf bzw. neben Deine Chakren werden diese Lichtkristalle gelegt, wenn Du dies wünscht. So kann die Schwingung  der Licht-kristalle sofort deine Charken und Energiekörper unterstützen.
  4. Ich führe Dich in in eine Meditation, d. h. dass ich einen Kanal zu den kristallinen Ursphären errichte und Dir zum Beispiel beschreibe, was Du visualisieren sollst.       Ich werde mich dabei von den Engeln führen lassen und sie helfen Dir, die Themen die Dich belasten loszulassen und ins Licht hinein zu transformieren.
So kommen die Lichtkristalle zum Einsatz:
  • Befreiung von Fremdenergien und weiteren Anhaftungen
  • Auflösen von alten Programmierungen und Manipulationen
  • Transformation von Blockanden und negativen Einflüsse
  • Durchlichtung Deiner Charken, Auraschichten und Themen/Lebensbereiche mit dem goldenen Strom des Universums
  • Verbindung mit lichtvollen Helfern (z. B. Deinem Hohen Selbst, Deinem Schutzengel, Erzengel Michael, einem bestimmen aufgestiegenen Meister usw.)
Hinweis zur Energiearbeit:

Meine beratende Tätigkeit, die geistige Lichtarbeit dient allein der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Ich erstelle keine Diagnosen und meine Funktion ersetzt in keinster Weise einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer Energiesitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, müssen Sie in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.
Energetisches Coaching
Mediale Lichtkörper-Beratungmit Lichtkristallen

Den Wert meines Lichtwirkens schätze ich wie folgt ein:
Je Stunde 80 Euro inkl. MwSt.
(Stand 01.01.2023)
_________
Erachtest Du meine Arbeit als kostbarer, so nehme ich von Herzen gerne das an, was Du mir zudenkst.
Kannst Du den Betrag aufgrund Deiner derzeitigen Situation nicht voll aufbringen, so sprich dies bitte an
und wir werden einen guten Weg für den Ausgleich finden.



Gehe in Deine Strahlkraft und Lichtmacht
und vereinbare gleich jetzt einen Termin für Dich.
Ich unterstütze Dich von ganzem Herzen gerne auf Deinem Weg!

Tel. +49 (0) 84 23 - 14 01

Zurück zur Übersicht
Share by: