Licht-Operation Geist-Chirurgie












Was ist eine Licht-Operation?


Die Licht-Operation (oder auch Geist-Chirurgie) dient dazu, unseren pysischen Körper zu durchlichten und zu vergeistigen.


Ich arbeite mit einer von Erzengel Metatron gechannelten Geisttechnologie, welche ohne physische Berührung ausgeführt wird. Die Lichtfrequenzen von Erzengel Metatron und aufgestiegenen Licht- und Sternenärzten werden bis in den Mikrokosmos des physischen Körpers eingestrahlt und verankert.


Wie ist der Ablauf einer geistigen Licht-Operation?

  1. Ich nehmen mit den Engeln Kontakt auf. In Verbindung mit Deinem Hohen Selbst erfasse ich die Schwingung Deiner Körperteile (und evtl. weitere Aurabereiche) medial, die in die Licht-Operation einbezogen werden. Als Hilfsmittel dient mir hierbei meist ein Pendel.
  2. Für jedes Körperteil bzw. jedes Chakra / jeden Aurabereich wird von mir ein Lichtkristall ermittelt. Diese werden dann auf Deine Körperteile bzw. Chakren / Aurabereiche gelegt, wenn Du dies wünscht.
  3. Ich führe Dich durch eine Meditation und die geistige Licht-Operation, d. h. dass ich einen Kanal zu den kristallinen Urspähren errichte und dir zum Beispiel beschreibe, was du visualisieren sollst. Ich werde mich von den Engeln führen lassen und gemeinsam mit Dir die Licht-Chirurgie durchführen.


So kommen die Lichtkristalle zum Einsatz:

  • Befreiung von Fremdenergien und weiteren Anhaftungen
  • Auflösen von alten Programmierungen und Manipulationen
  • Transformation von Blockanden und negativen Einflüsse
  • Durchlichtung Deines Körpers, Deiner Charken und Themen/Lebensbereiche mit dem goldenen Strom des Universums



Hinweis zur Energiearbeit: 

Meine beratende Tätigkeit, die geistige Lichtarbeit dient allein der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte. Ich erstelle keine Diagnosen und meine Funktion ersetzt in keinster Weise einen Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen. Ob die Teilnahme an einer Energiesitzung mit der jeweiligen körperlichen und psychischen Verfassung vereinbar ist, müssen Sie in Eigenverantwortung selbst entscheiden. Ich weise darauf hin, dass durch Energiearbeit Selbstheilungsprozesse ausgelöst werden und es dadurch zu Erstverschlimmerungen kommen könnte.

 

 

 

 

 

Liebeskissen - Die Liebesflamme von Mutter Maria
Neues Liebeskissen 50x50 Die Liebesflamme von Mutter Maria

 

 

Lichtkuscheldecken der Erzengel
Neue Lichtkuscheldecken von den Erzengeln