Mein Lichtwirken

Mein Lichtwirken umfasst Körper, Geist und Seele


Du und Deine Bedürfnisse
stehen ganz im Fokus
unserer Zusammenarbeit.

Öffne Dich für das Licht Deiner Seele
und erfahre die Schönheit und Strahlkraft
des göttlichen Lichtes in Dir.







Mein Herzensweg
 
Meine Liebe zu den Engeln und zu den Menschen führte mich sehr stark in meinem Leben. Das Spüren und Wahrnehmen, wie es mir und den Menschen um mich herum geht, war schon immer sehr ausgeprägt entwickelt. Meine Ausbildungen und die Zusammenarbeit mit den Engeln verstärkten meine hellsichtigen und medialen Fähigkeiten im Laufe meiner spirituellen Arbeit immer mehr.

In meinen Sitzungen nutze ich diese Fähigkeiten, um die Hintergründe und Ursachen von einengenden Verhaltensrollen und –mustern, von karmischen Verstrickungen, Disharmonien in der Aura und im Chakrasystem wahrzunehmen und sie mit Hilfe der Engel und geistigen Helfer zu befreien und transformieren.

Durch diese mediale und visualisierende Arbeit wird es möglich, die uns inneliegenden Strukturen, Blockaden und Prägungen zu erkennen, zu befreien und loszulassen. So können wir mehr und mehr unser wahres Selbst - unser ICH BIN - erkennen und leben.

Lerne meine Angebote hier kennen:


Serviceliste

Interessierst Du Dich für meine Angebote?
Ich bin für Dich da!


Gehe in Deine Strahlkraft und Lichtmacht
und vereinbare gleich jetzt einen Termin für Dich.
Ich unterstütze Dich von ganzem Herzen gerne auf Deinem Weg!

Tel. +49 (0) 84 23 - 14 01
Share by: